Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
536
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1962
Geburtsort:
Toptschicha (Russland)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kassiererin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Anschluss an mein erfolgreich abgeschlossenes Pädagogikstudium in Russland arbeitete ich als Erzieherin, bevor ich im Jahr 2004 nach Deutschland kam, wo ich bereits über zwei Jahre Berufserfahrung als Kassiererin in einem Lebensmittelgeschäft sammelte.

Zu meinen Aufgaben dort gehörten unter anderem das Erstellen von Kassenabschlüssen, die Warenverräumung und Warenpräsentation sowie eine freundliche und serviceorientierte Kundenberatung.

Sehr gerne möchte ich wieder als Kassiererin in einem Supermarkt oder für einen Discounter arbeiten und bin dabei zeitlich flexibel sowie vielseitig einsetzbar.

Ich bin freundlich, absolut zuverlässig und erledige meine Aufgaben schnell und pflichtbewusst.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2006 - Dato

Zeitungszustellerin bei einem Vertriebsunternehmen


02/2007 - 05/2009

Kassiererin und Verkäuferin in einem Supermarkt


08/1981 - 04/2004

Erzieherin in einem Kindergarten in Russland

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1989 - 05/1994

Studium der Vorschulpädagogik und -psychologie
an der Hochschule für Pädagogik, Barnaul (RU)

Mit Abschluss:
Diplom-Pädagogin

Schulabschluss
Schulabschluss:
1980 Abitur
Weiterbildung und Sonstiges

04/2011 - 09/2011

Grundlagenqualifizierung "Verkauf" bei einem Bildungsträger


07/2010 - 12/2010

Qualifizierung, Schwerpunkt "Verkauf" bei einem Bildungsträger


02/2005 - 04/2005

EDV-Grundkurs bei einem Bildungsträger


06/2004 - 12/2004

Deutsch für Ausländer bei einem Bildungsträger

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
PC-Grundkenntnisse
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Russisch (fließend in Wort und Schrift)
Führerschein (Klasse):
B
Sonstiges:
Kochen für und mit Freunden, Gartenarbeit
Ich halte mich für:
Ich bin ein fröhlicher, fleißiger Mensch, der Einsatzfreude sowie Hilfsbereitschaft zeigt und seine Aufgaben zügig und ordentlich erledigen kann.
Ich arbeite sehr gerne im Team, kann aber auch hervorragend eigenständig Tätigkeiten ausführen.
Dabei bin ich immer positiv, optimistisch wie auch aufgeschlossen und werde deshalb von Kunden wie von Mitarbeitern geschätzt, was mich zur idealen Verstärkung für Ihr Verkaufsteam macht.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil