Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Im Anschluss an mein erfolgreich abgeschlossenes Pädagogikstudium in Russland arbeitete ich als Erzieherin, bevor ich im Jahr 2004 nach Deutschland kam, wo ich bereits über zwei Jahre Berufserfahrung als Kassiererin in einem Lebensmittelgeschäft sammelte.

Zu meinen Aufgaben dort gehörten unter anderem das Erstellen von Kassenabschlüssen, die Warenverräumung und Warenpräsentation sowie eine freundliche und serviceorientierte Kundenberatung.

Sehr gerne möchte ich wieder als Kassiererin in einem Supermarkt oder für einen Discounter arbeiten und bin dabei zeitlich flexibel sowie vielseitig einsetzbar.

Ich bin freundlich, absolut zuverlässig und erledige meine Aufgaben schnell und pflichtbewusst.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)