Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Mitarbeiterin im Bewerbermanagement oder in der Büroorganisation
Ich absolvierte eine Ausbildung bei der Bundesanstalt für Arbeit und arbeitete dort 13 Jahre lang in verschiedensten Positionen.
Anschließend wechselte ich in ein Inkassounternehmen, wo ich mit Forderungsbeitreibungen betraut war.
Dann absolvierte ich eine Fortbildung zur Netzwerksachbearbeiterin und wechselte schließlich in ein Call-Center, wo ich mich von der Mitarbeiterin im Vertrieb über das Teammanagement zur Personalrecruiterin entwickelte.
Große Erfahrungen habe ich in den Bereichen Büroorganisation, Sachbearbeitung und Bewerbermanagement.
Ich würde gern wieder im Bewerbermanagement oder in der Büroorganisation arbeiten.
Ich bin flexibel, mobil und ortsunabhängig.
03/2012 - 08/2012
Assistentin der Geschäftsleitung bei einem Finanzdienstleister
10/2002 - 07/2009
Human Resources Recruiter bei einem Call Center
10/2000 - 09/2002
Teammanagerin In- und Outbound bei einem Call Center
06/1998 - 09/2000
Call-Center-Agent
04/1987 - 02/1997
Sachbearbeiterin Inkasso
04/1987 - 04/1992
Sachbearbeiterin mit Weisungsbefugnis
08/1979 - 04/1986
Abteilungssachbearbeiterin
04/1986 - 03/1987
Fortbildung bei der Bundesanstalt für Arbeit:
"Befähigung zur Wahrnehmung eines Dienstpostens im gehobenen Dienst"
09/1976 - 07/1979
Ausbildung zur Angestellten in der Bundesanstalt für Arbeit
08/2009 - 02/2012
Berufliche Orientierung und ehrenamtliche Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein
05/2010 - 09/2010
Berufliche Fortbildung:
- Business English mit TOEIC-Test
- SAP Modul Human Resources (HR)
03 - 12/1997
EDV-Fortbildung zur Netzwerksachbearbeiterin (HWK) / Auftragsabwicklung
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