Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Empfangs- oder Bürokraft
Nach einer handwerklichen Ausbildung arbeitete ich über 15 Jahre im Empfang und in der Sachbearbeitung.
Ich archivierte Akten in der Registratur, disponierte Büromaterial und Ersatzteile, gab Daten ein und übernahm verschiedene Schreibtätigkeiten im Büro.
Zuletzt war ich im Empfang tätig.
Ich suche eine neue Aufgabe im Büro oder Empfang.
Ich bin vielseitig einsetzbar, arbeite gut unter Belastung und stelle mich flexibel auf Neues ein.
12/2008 - 09/2009
Tätigkeit im Bereich Hauswirtschaft
06/1994 - 04/2006
Empfangsdame, Telefon- und Schreibkraft
02/1993 - 05/1994
Phonotypistin
09/1990 - 09/1992
Datentypistin
11/1981 - 03/1988
Archivierung, Verwaltung und Disposition von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien
1989 - 1990
Ausbildung zur Phonotypistin
Mit Abschluss:
IHK-Prüfung
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