Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Verkäufer bzw. Call Center Agent
Meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel schloss ich im Juni 1996 ab, arbeitete im Anschluss zwölf Jahre lang im Bereich Teleshopping und wechselte denn ins Call Center.
Als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel durchlief ich die Abteilungen Obst & Gemüse, Getränke, Konserven, Spirituosen und Leergut.
Beim Teleshopping unterstützte ich die Moderatoren, reichte Produkte an, platzierte Kameras und war für die Wünsche der Gäste zuständig.
Ich möchte gerne als Verkäufer im Einzelhandel arbeiten oder auch wieder im Call Center im Inboundgeschäft.
Dabei bin ich stets kunden- und serviceorientiert, gehe planvoll und strukturiert vor und besitze ein ausgesprochen kompetentes Organisationstalent.
Eine hohe Lernbereitschaft, mein ausgeglichenes, geradliniges und sachliches Wesen, Kritikfähigkeit und ein guter Teamgeist runden mein Profil letztlich ab.
09 - 12/2015
Call Center Agent bei einem Kundenservicedienstleister, Krefeld
07/2001 - 10/2013
Produktkoordinator Teleshopping, Düsseldorf
08/1993 - 06/1996
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit Abschluss (IHK)
09/2016 - 03/2017
Berufliche Fortbildung bei einem Bildungsträger, Krefeld
Schwerpunkte:
- Berufsplanung und Berufsfindung
- Bewerbermanagement
- Kompetenzanalyse
02 - 04/2016
Berufliche Fortbildung bei einem Bildungsträger, Krefeld
Schwerpunkte:
- Vermittlungscoaching
- Bewerbungscoaching
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil