Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Call Center Agent (Inbound) bzw. Telefonist (Empfang)
Meine Ausbildung zum Bürokaufmann schloss ich bereits im Jahr 1991 erfolgreich ab und sammelte Berufserfahrung als Pförtner in einem Seniorenheim, als Telefonist in einer Kreisverwaltung und als Call Center Agent in einem Call Center, wo zu meinen Aufgaben die Vertragskundenpflege und die Neukundenakquise gehörten.
Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe, idealerweise in einem Call Center im Inboundgeschäft, bin aber flexibel und kann mir auch vorstellen, am Empfang als Telefonist zu arbeiten.
Ich kann sehr gut auf Kunden eingehen, erfasse schnell ihre Bedürfnisse und Wünsche und bin dabei geduldig und absolut zuverlässig.
Zudem bin ich ausgesprochen pflichtbewusst, erledige mir übertragene Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit und besitze technisches Talent sowie eine organisierte Arbeitsweise, was mich zum idealen Mitarbeiter in Ihrem Team macht.
06 - 12/2007
Kaufmännischer Angestellter in einem Logistikunternehmen, Mülheim a. d. Ruhr
10/2002 - 06/2007
Telefonist in der Kreisverwaltung, Viersen
11/1998 - 11/2000
Pförtner in einem Altenheim, Mönchengladbach
06/1988 - 06/1991
Ausbildung zum Bürokaufmann mit Abschluss (IHK), Rheydt
07 - 10/2015
Berufliche Fortbildung:
Bewerbungscoaching bei einem Bildungsträger, Krefeld
06 - 09/2014
Berufliche Fortbildung:
Bewerbungstraining bei einem Bildungsträger, Krefeld
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil