Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Büro- bzw. Verwaltungssachbearbeiterin, Kundenbetreuerin
Im Anschluss an mein erfolgreich mit dem Magister abgeschlossenes Studium der Geschichte, Germanistik und Jura sammelte ich bereits auf dem Gebiet der Verwaltung Berufserfahrung.
Zu meinen Aufgaben im Büro gehörten die Organisation von Veranstaltungen und das Zuarbeiten sowie Recherchearbeiten für meinen Vorgesetzten, weshalb ich auch in den MS-Office-Programmen sehr bewandert bin.
Sehr gerne möchte ich wieder eine Tätigkeit in einem Büro übernehmen, wobei ich bezüglich der speziellen Aufgabenstellung offen, flexibel und vielseitig einsetzbar bin, sei es in der Verwaltung, in der Sachbearbeitung oder in der Kundenbetreuung.
Ich verfüge über die hinlänglich bekannten und gewünschten Softskills und bin darüber hinaus offen, strukturiert, analytisch denkend sowie absolut zuverlässig und kann auch eine gewisse kreative Ader nicht verleugnen.
08/2009 - 03/2012
Studentische Hilfskraft
Aufgabenbereich:
Mitwirkung beim Projekt Oriens Pontificus" der Universität Göttingen
2013
Abschluss des Studiums als Magistra mit der Gesamtnote 2,2
Ab Wintersemester 2009
Teilgebiet der Rechtswissenschaften im Magisterstudiengang an der Universität Köln
Ab Wintersemester 1999
Studium der Rechtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Ab Sommersemester 1999
Magisterstudium Geschichte und Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
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