Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Büromitarbeiterin (idealerweise in der Buchhaltung) in Teilzeit
Ich bin gelernte Steuerfachangestellte und habe ein Zusatzzertifikat zur Informationsassistentin erworben.
Während eines Praktikums bei einem Steuerberater gehörten zu meinen Aufgaben die Steuerjahresabschlüsse, Buchhaltung, Mandantengespräche und Korrespondenz.
Ich würde gerne in Teilzeit als Büroallrounderin mit Aufgaben in der Buchhaltung tätig sein.
Ich bin zuverlässig und gewissenhaft, arbeite gerne mit anderen zusammen in einem Team und gehe freundlich auf meine Mitmenschen zu.
01/2005 - 06/2007
Umschulung zur Steuerfachangestellten mit Abschluss
09/1996 - 07/1999
Ausbildung zur Friseurin
Mit Abschluss:
Gesellenbrief
08/1994 - 08/1996
Ausbildung zur Konditoreifachverkäuferin
(Abbruch wegen Allergie)
Seit 02/2015
Persönliche Fortbildung:
Profiling, Bewerbungstraining, EDV
06 - 11/2014
Berufliche Fortbildung zur Informationsassistentin:
Informationsmanagement, MS Office, Business English, Betriebswirtschaftslehre, Buchführung
08/2005 - 07/2006
Jahrespraktikum bei einem Steuerberater:
Mandantenbuchhaltung, Monatsabschlüsse, Korrespondenz
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