Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Büro- bzw. Empfangsmitarbeiterin
Ich habe eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und war 24 Jahre im kaufmännischen Bereich tätig.
Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Annahme und Weiterleitung der Telefongespräche und E-Mails, Dokumentationen, allgemeiner Schriftverkehr sowie alle allgemeinen Büroarbeiten.
Gern würde ich wieder in einem Büro oder am Empfang arbeiten und bin dabei flexibel und in verschiedenen Bereichen einsetzbar.
Ich bin ein sehr zuverlässiger, lernfähiger und gewissenhafter Mensch und arbeite gern mit anderen zusammen.
Einsatz- und Lernbereitschaft, Organisationstalent und Pflichtbewusstsein gehören zu meinen Stärken.
05/1998 - 02/2013
Tätigkeit als Bürokraft im Sekretariat im Maschinen- und Anlagenbau
02/1994- 05/1998
Kranken- und Altenpflegerin in der mobilen Krankenpflege
02/1984 - 06/1991
Bürokraft und Arbeitsvorbereitung in einer Maschinenfabrik
06/1982 - 04/1984
Beschäftigung als Krankenschwester in einem Krankenhaus
01/1981 - 06/1982
Ausbildung zur Staatlich geprüften Krankenpflegehelferin
05/1984 - 11/1984
Umschulung zur Stenokontoristin mit IHK-Abschluss
07/1979 - 01/1981
Intensivsprachkurs Deutsch
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