Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Kaufmännischer Büromitarbeiter
Ich war in der Ausbildung zum Bürokaufmann und habe dann in verschiedenen Firmen als Sachbearbeiter gearbeitet.
Zu meinen Aufgaben gehörten die Buchhaltung, die Rechnungsbearbeitung, Lohn und verschiedene weitere Tätigkeiten, die im Büro anfallen.
Gern würde ich wieder in einem Büro tätig werden, idealerweise mit Kundenkontakt.
Ich spreche türkisch und englisch.
Ich bin ein geduldiger und freundlicher Mensch mit analytischem Denkvermögen, bin flexibel und belastbar und erledige die an mich gestellten Aufgaben äußerst pflichtbewusst und genau.
03/2012 -10/2012
Call-Center-Agent bei Avocis Airport
Vodafone Inbound Sales
01/2010 -
Fotograf in Krefeld
11/2009 -
Leichte journalistische Tätigkeiten
11/2003 08/2007
Kantinenangestellter
Aufgabenbereiche:
- Planung und Organisation des Ablaufs
- Einkauf und Zubereitung der Gerichte
- Buchhaltung
11/1998 01/2001
Gebäudereiniger
Aufgabenbereiche:
- Buchhaltung
- Glasreinigung
- Winterdienst
- Raumpflege
05/1993 07/1994
Ausbildung zum Bürokaufmann
10/2009 10/2009
- Kommunikations- und Rhetoriktraining
- Präsentationstechniken
- Informationsmanagement
- Leistungsorientierung
03/2009 10/2009
Weiterbildungsphase
01/2009 02/2009
Praktikum und Trainingsmaßnahme
- Kommunikationstechniken
- Potential-Analyse
- Bewerbungsvorbereitung
- Motivationstraining
02/1998 03/1998
Trainingsmaßnahme in Tertia GWB, Krefeld
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil