Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Kaufmännische Büromitarbeiterin
Ich bin gelernte Werbekauffrau und war zuerst im Agenturbereich tätig.
Hier habe ich für die Printmedien gearbeitet, von der Auftragserstellung bis zur Abrechnung.
Später wechselte ich in die freie Industrie, wo ich in der Werbeabteilung für Messen, interne Events, für Terminplanung, Bewirtung und allgemeine kaufmännische Aufgaben zuständig war.
Im Anschluss war ich im Verlagswesen tätig von der Auftragsannahme bis zur Fakturierung, ging dann für sieben Jahre nach Teneriffa und war dort im Customer Care Inbound und Outbound beschäftigt.
Zu meinen Aufgaben gehörten im Büro der allgemeine Schriftverkehr, die Terminplanung und -überwachung sowie der Kundenservice, später dann die Organisation und Durchführung von Messen und Events.
Ich würde gern wieder in einem Büro arbeiten und könnte dann alle organisatorischen Aufgaben sowie die Kundenbetreuung telefonisch und schriftlich übernehmen.
Ich bin flexibel, auch was die Aufgaben und die Arbeitszeiten angeht, besitze ein Fahrzeug mit Führerschein Klasse 3, habe Kenntnisse in der EDV und im MS-Office und spreche Englisch und Spanisch.
Ich halte mich für sehr zielorientiert, verfüge über ein gutes Durchsetzungsvermögen und kann sehr gut mit Menschen umgehen.
Eine hohe Belastbarkeit gehört zudem zu meinen Stärken.
10/2012 -03/2014
Pflegekraft / Hauswirtschafterin in einem Privathaushalt auf Teneriffa
10/2010 - 04/2012
Customer Care, Inbound in Puerto de la Cruz, Teneriffa
Aufgabenbereiche:
- Kundenservice
- Aktualisierung von Kundendaten
- Auftragsannahme und Reklamation,
- Lieferstatus
10/2007 - 04/2010
Tätigkeit im Telefonmarketing
Aufgabenbereiche:
- Telefonische Kundengewinnung
05/2002 - 10/2006
Mitarbeiterin in einer Gastwirtschaft
Aufgabenbereiche:
- Gästebewirtung
- Ausrichtung von Events
08/1997 - 10/2000
Kaufmännische Angestellte in einem Maschinenmarkt
Aufgabenbereiche:
- Telefonzentrale und Sekretariat
- Deutsche und englische Korrespondenz
- Organisation und Bewirtung von Schulungen/Events
03/1995- 03/1996
Kaufmännische Angestellte im Verlagswesen
Aufgabenbereiche:
- Anzeigenaufnahme bis zur Fakturierung
04/1994 - 12/1994
Kaufmännische Angestellte bei einer Baubetreuung
Aufgabenbereiche:
- Sekretariat und Telefonzentrale
01/1988 - 09/1992
Werbekauffrau in einem Elektronikunternehmen und Werbeunternehmen
Aufgabenbereiche:
- Terminplanung und -überwachung
- Kundenkontakt
- Desktop Publishing
- Organisation und Durchführung von Messen
- Mediaeinkauf (Disposition und Abrechnung)
1985 - 1987
Ausbildung zur Werbekauffrau in einer Werbeagentur
05/2001 - 05/2002
Weiterbildung zur Event-Managerin bei der TÜV-Akademie
04/2002 - 05/2002
Praktikum im Rahmen der Weiterbildung in einem Unternehmen für Veranstaltungstechnik
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