Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Bürokauffrau (Sachbearbeitung bzw. Kundenbetreuung)
Ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und in der gleichen Firma dann 22 Jahre gearbeitet.
Ich war im Elektrogroß- und -einzelhandel in allen Bereichen der Büroorganisation und Verwaltung tätig.
Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem der Postein- und -ausgang sowie die Pflege der Warenbestände.
Gern würde ich wieder eine Aufgabe in einem Büro in der Sachbearbeitung übernehmen, da mir diese Tätigkeit sehr gefällt.
Aber auch der Kontakt zu Kunden wäre mir sehr angenehm.
Ich lerne schnell hinzu, komme mit allen Menschen ausgesprochen gut zurecht, bin zielstrebig und zuverlässig und arbeite sowohl selbstständig als auch im Team.
Ich halte mich für einen anpassungsfähigen und ehrgeizigen Menschen mit hoher Einsatzbereitschaft.
07/1993 - 05/2012
Bürokauffrau in einem Elektrogroßhandel (Ausbildungsunternehmen)
Aufgabenbereiche:
- Bearbeitung der Kreditoren-Aufträge/-Rechnungen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Erstellung von Internetseiten für den Verkauf
- Einsatz im Verkauf
08/1990 -06/1993
Ausbildung zum Bürokauffrau in einem Elektrogroßhandel mit Abschluss
01/2013
Praktikum als Bürokauffrau in einem Telekommunikationsunternehmen
Aufgabenbereiche:
- Einsatz im Einkauf
10/2012 - 01/2013
Kaufmännische EDV-Weiterbildung
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil