Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Büromitarbeiterin
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Bürogehilfin habe ich die letzten 21 Jahre in einer Anwaltskanzlei gearbeitet.
Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die allgemeine Büroarbeit, die komplette Korrespondenz, der Postein- und -ausgang, zum Teil auch die Zwangsvollstreckung, die vorbereitende Buchhaltung, die Mandantenbetreuung sowie die Terminvergabe.
Ich würde gern weiterhin in einem Büro eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, idealerweise auch wieder in einer Rechtsanwaltskanzlei, da ich sehr vielseitig bin.
Ich arbeite äußerst gewissenhaft, zuverlässig und selbstständig, aber auch gern in einem Team.
Zu meinen Stärken gehört meine hohe Belastbarkeit.
Ich bin ein anpassungsfähiger und aufgeschlossener Mensch und stets hilfs- und lernbereit.
1991 - 2013
Bürokraft in einer Anwaltskanzlei
Aufgabenbereiche:
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Telefon / Fax
- Korrespondenzbearbeitung
- Betreuung von Mandanten
- Vorbereitende Buchhaltung
1988 - 1991
Bürokraft
Aufgabenbereiche:
- Allgemeine Bürotätigkeiten
1976 - 1980
Bürogehilfin
Aufgabenbereiche:
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Pflege der EDV-Arbeiten
1974 - 1976
Bürogehilfin im Ausbildungsunternehmen
Aufgabenbereiche:
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Korrespondenzerstellung
1972 - 1974
Ausbildung zur Bürogehilfin
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