Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Bürokauffrau
Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Bürogehilfin arbeitete ich zunächst in diesem Beruf, schloss später eine Weiterbildung zur Bürokauffrau an und sammelte hier bereits erste Erfahrungen.
Zu meinen Aufgaben gehörten das Erfassen von Rechnungen, Gutschriften, Datenpflege, Warenein- und -ausgang sowie Ablage und vorbereitende Buchhaltung.
Ich würde gern als Sachbearbeiterin in der Lohnbuchhaltung arbeiten, idealerweise im Umgang mit Kunden oder im Backoffice.
Mit MS Office und dem SIC auf DATEV-Basis bin ich vertraut.
Ich bin lernbereit, fleißig und zuverlässig und gehe offen auf andere Menschen zu.
03/2013 - 03/2014
Verwaltungsangestellte
Aufgabenbereiche:
- Warenflusserfassung
- Rechnungseingang
- Ablage
- Lieferantendatenpflege
- Telefondienst
10/2012 - 03/2013
Aushilfe in der Verwaltung eines Sanitätshauses
01/2009 - 01/2010
Tätigkeit im Spielwarenhandel
Aufgabenbereiche:
- Warenein- und -ausgang
- EDV
- Nähwerkstatt
08/2010 - 06/2012
Umschulung zur Bürokauffrau mit Abschluss
04/2000 - 05/2001
Umschulung zur Werbekauffrau
09/1990 - 07/1992
Ausbildung zur Bürogehilfin mit Abschluss
09 - 11/1989
Ausbildung zur Industrienäherin
05 - 07/2010
Vorbereitungslehrgang für die Umschulung zur Bürokauffrau
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