Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Bürokauffrau
Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe mich nach meiner Einreise nach Deutschland in diesem Berufsfeld fortgebildet.
Während meiner Tätigkeit in einer Düsseldorfer Physiotherapiepraxis gehörten zu meinen Aufgaben die Büroorganisation, Personaleinsatzplanung und allgemeine Bürotätigkeiten.
In meine zukünftige Aufgabe würde ich gern meine Erfahrungen in Organisation, Planung und Kassenarbeit einbringen.
Ich bin zuverlässig, geduldig und erledige meine Arbeit stets zielstrebig und äußerst gewissenhaft.
06 - 11/2012
Empfangssekretärin
02/1990 - 06/2001
Buchhalterin, Kasachstan
Aufgabenbereiche:
- Lohnabrechnung
- Materialberechnung
- Kundenbetreuung
- Sachbearbeitung
04/2009 - 03/2011
Berufliche Weiterbildung zur Bürokauffrau mit IHK-Abschluss
03/1991 - 07/1993
Ausbildung zur Bürokauffrau mit Abschluss
11/2013 - 05/2014
Berufliche Fortbildung im kaufmännischen Bereich inkl. Sprachförderung
07/2010 - 03/2011
Praktikum als Bürokauffrau
02 - 04/2008
Praktikum als Verkäuferin in einem Drogeriemarkt
10/2007 - 04/2008
Berufliche Grundlagenqualifizierung im Einzelhandel
10/2004 - 01/2005
EDV-Fortbildung
01 - 06/2002
Sprachfortbildung:
Deutsch
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