Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Bürosachbearbeiterin
Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und war in verschiedenen Unternehmen als Sachbearbeiterin tätig.
Meine Aufgaben waren die Erfassung und Bearbeitung der Aufträge, die Faktorierung, die Terminverfolgung, die Lieferscheinerstellung, das Bestellwesen, die Lagerverwaltung und die Inventur.
Ich möchte sehr gern wieder als Sachbearbeiterin in einem Büro, z. B. in der Auftragsbearbeitung, im Einkauf oder in der Verwaltung arbeiten.
Ich bin zeitlich flexibel, belastbar, arbeite gern, organisiert und kundenorientiert.
Zudem bin ich es gewohnt, sowohl im Team als auch eigenverantwortlich zu agieren.
05/2010 - 11/2010
02/2011 - 11/2011
Qualifizierung
03/2009 - 08/2009
Kaufmännische Angestellte im Kundenservice
05/2008 - 09/2008
Verkaufskraft im Einzelhandel
04/1988 - 12/2003
Sachbearbeiterin und Kaufmännsiche Angestellte in der Frachtabrechnung, Einkauf, Verwaltung, Buchhaltung
01/1987
Fahrerin in der Personenbeförderung
04/1983 - 03/1985
Sachbearbeiterin im Rechnungswesen
08/1982 - 03/1983
Fahrerin in der Personenbeförderung
06/1973 - 09/1981
Kaufmännsiche Angestellte
09/1969 - 05/1973
Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau
MIt Abschluss:
Groß- und Außenhandelskauffrau
09/2008 - 03/2009
Weiterbildung im Handel und Verkauf mit den Inhalten:
- Verkaufstechniken
- Warenkunde
- Kassenschulung
- BWL-Grundlagen
04/1985 - 12/1986
Weiterbildung zur Sachbearbeiterin im Personal- und Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt EDV inkl. Praktikum
10/1981 - 07/1982
Weiterbildung zur Bürokauffrau
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil