Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
513
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1972
Geburtsort:
Duisburg
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin bzw. Küchenhilfe

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich fünf Jahre lang im Büro gearbeitet habe, ging ich in die Familienzeit und suche nun den Wiedereinstieg ins Berufsleben.

Bereits während meiner Tätigkeit im Büro hatte ich ausgiebigen Kundenkontakt, sowohl persönlich als auch telefonisch, arbeitete zudem in einer Bäckerei und besitze durch meine Familie große Erfahrung in der Küche.

Sehr gerne möchte ich wieder im Verkauf arbeiten, z. B. an der Kasse, kann mir aber auch den Einsatz in einer Küche vorstellen, da bin ich flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich bin sehr freundlich, absolut zuverlässig, arbeite gerne mit Menschen und bin äußerst hilfsbereit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

06/2015 - 08/2016

Büroassistentin für eine sehbehinderte Person


03/2009

Berufspraxis in einem Trainings-Center


03/2006 - 12/2006

Raumpflegerin bei einer Reinigungsfirma


06/1998 - 02/2003

Büroangestellte bei einer Transportfirma


05/1995 - 02/1996

Produktionsmitarbeiterin bei einem großen Elektronikkonzern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

11/2013 - 12/2013

Weiterbildung im kaufmännischen Bereich bei einem Bildungsträger

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1988 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
12/2013 - 11/2014
03/2009 - 11/2013
02/2003 - 03/2006
02/1996 - 06/1998
06/1989 - 05/1995

Haushalt und Kindererziehung
Weiterbildung und Sonstiges

11/2014 - 2017

Bewerbungsmanagement bei einem Bildungsträger

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Türkisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B und eigener Pkw
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr fröhlicher, fleißiger Mensch, der offen auf andere zugeht und der wegen seiner Hilfsbereitschaft von Kunden wie Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt wird.
Meine Aufgaben erledige ich stets sorgfältig und pflichtbewusst und habe dabei immer ein freundliches Wort für meine Mitmenschen parat.
Meine Zuverlässigkeit, mein Engagement und mein freundliches Wesen machen mich zusätzlich zur idealen Verstärkung für Ihr Team im Verkauf oder in der Küche.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil