Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
466
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Geburtsort:
Kempen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin bzw. Lagermitarbeiterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Bisher arbeitete ich in verschiedenen Bereichen und war in den letzten Jahren vorwiegend im Lager und im Verkauf beschäftigt.

Im Lager kommissionierte ich Waren und kümmerte mich um den Warenausgang.
Im Verkauf beriet und bediente ich Kunden, tätigte das Bestellwesen und kalkulierte Preise.

In Zukunft möchte ich am liebsten im Verkauf an der Kasse arbeiten, bin aber flexibel sowie vielseitig und kann mir auch eine Beschäftigung im Lager vorstellen.

Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch, der gerne mit anderen zusammen im Team arbeitet wie auch zielstrebig und konsequent seine Aufgaben verfolgt, ohne dabei die Freude an der Arbeit zu verlieren.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05 - 07/2011

Mitarbeiterin in Verkauf und Service in einem Kiosk-Café


11/2007 - 06/2008

Lagermitarbeiterin


03 - 08/2007

Produktionshelferin bei verschiedenen Arbeitgebern

Aufgabenbereich:

- Qualitätskontrolle


07/2006 - 01/2007

Lagermitarbeiterin


05 - 07/2006

Gewerbliche Mitarbeiterin


10/2005 - 02/2006

Kommissioniererin


10/2003 - 05/2005

Reinigungskraft


01 - 03/2003

Reinigungskraft

Schulabschluss
Schulabschluss:
2002 Fachoberschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

2016

Praktikum als Verkäuferin im Lebensmitteleinzelhandel


05 - 07/2013

Berufliche Fortbildung im Bereich Lagerlogistik, Erwerb des Gabelstaplerscheins


1999

Praktikum als Raumausstatterin


1998

Praktikum als Kauffrau im Lebensmitteleinzelhandel

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Photo Editor
Sprachen:
Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B, Gabelstaplerschein

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil