Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
398
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel erwarb ich das Fachabitur und absolvierte zuletzt eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Nach der Ausbildung im Bereich Mobilfunk arbeitete ich als Shopverantwortlicher mit Mitarbeiterverantwortung.
Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker programmierte ich im Rahmen eines Praktikums die Schnittstelle zwischen dem Onlineshop und der zugehörigen Warenwirtschaft.

Zukünftig würde ich gerne neue Software erstellen, vorhandene weiterentwickeln und den entsprechenden Support leisten, bin dabei mit eigenem Pkw örtlich mobil und somit auch vielseitig einsetzbar.

Ich bin ein anpassungsfähiger, hochmotivierter Mensch, der gerne im Team arbeitet und sich flexibel auch auf variierende Arbeitszeiten einzustellen weiß.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2008 - 04/2009

Verteilermanager in der Direktwerbung


08/2006 - 07/2007

Shopverantwortlicher im Bereich Mobilfunk


02 - 08/2006

Verkäufer im Bereich Mobilfunk


06 - 12/2005

Call Center Agent
(Inbound)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

01/2012 - 06/2015

Ausbildung zum Fachinformatiker

Mit Abschluss:
Anwendungsentwickler


08/1999 - 07/2002

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mit Abschluss

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst, Sonstiges
Schulabschluss:
2003 Fachhochschulreife
Wehr-/Zivildienst:
02/2003 - 02/2004

Grundwehrdienst bei der Bundeswehr
Sonstiges:
05/2009 - 01/2012

Familienphase
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
MS Windows 3.11 - 10
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Java, C#, .net, jQuerry Mobile, php, MS SQL, MYSQL, Microsoft Office Visio, Microsoft Office Excel, Microsoft Entourage Office Access, Microsoft Office Project, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft OfficeNote, Microsoft Office Publisher, Microsoft Visual Studio
Sprachen:
Deutsch, Englisch (verhandlungssicher)
Führerschein (Klasse):
B mit eigenem Pkw

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil