Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
390
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1959
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hausmeister

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich arbeitete in verschiedenen Bereichen - in den letzten fünf Jahren als Hausmeister.

Während meiner Tätigkeit in einem Seniorenheim erledigte ich die anfallenden Hausmeisteraufgaben und pflegte die Grünanlagen.

Ich würde gerne weiterhin als Hausmeister tätig sein, bin technisch und handwerklich sehr geschickt und habe Freude an meiner Arbeit.

Ich bin körperlich belastbar, arbeite absolut zuverlässig und komme gut mit anderen Menschen aus.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2009 - 12/2013

Hausmeisterhelfer im Mutterhaus


01/2007 - 08/2008

Hausmeister in einer Kindertagesstätte


08/1997 - 08/1998

Lagerarbeiter


02/1978 - 09/1980

Hausmeister in einer Kindertagesstätte

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1975 -11/1977

Ausbildung zum Friseur

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1974 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
08/1998 - 08/2006

Pflege der Mutter


10/1980 - 01/1996

Familienzeit
Weiterbildung und Sonstiges

02 - 08/1996

Berufliche Fortbildung zur Lagerfachkraft

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil