Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
374
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Garten- und Landschaftsbauhelfer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meinem Zivildienst habe ich im Lager gearbeitet und danach mehrere Jahre im Garten- und Landschaftsbaubereich.

Zu meinen Tätigkeiten gehörten unter anderem die Gartenpflege, Heckenrückschnitte, Rasenmähen und das Pflastern.

Sehr gerne würde ich wieder als Garten- und Landschaftbauer tätig sein, da mir die Aufgaben in diesem Bereich große Freude machen und ich gerne im Freien und mit meinen Händen arbeite.
Zudem besitze ich den Führerschein Klasse B, bin dadurch mobil und vielseitig einsetzbar.

Ich bin körperlich absolut fit sowie belastbar und komme sehr gut mit Kollegen aus.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2014 – 12/2014

Mitarbeiter im Lager bei einem Dienstleistungsunternehmen

Aufgabenbereiche:

- Kommissionieren
- Verpacken


08/2014 – 09/2014

Mitarbeiter im Garten- und Landschaftsbau bei einer Gartenbaufirma

Aufgabenbereiche:

- Heckenschneiden
- Pflasterarbeiten


06/2014 – 07/2014

Mitarbeiter im Garten- und Landschaftsbau für eine Personaldienstfirma

Aufgabenbereiche:

- Pflasterarbeiten
- Hecken- und Baumrückschnitt


02/2013 – 06/2013

Hausmeister bei einer Investmentfirma

Aufgabenbereiche:

- Pferdepflege
- Heckenschneiden


03/2012 – 02/2013

Mitarbeiter im Lager und Transport bei einer Personaldienstleistungsfirma

Aufgabenbereiche:

- Lagerarbeit
- Kommissionieren
- Verpacken


11/2009 – 02/2012

Mitarbeiter im Lager und Transport bei einem Getränkemarkt

Aufgabenbereiche:

- Getränke verräumen
- Kasse


04/2005 – 10/2009

Mitarbeiter im Lager und Transport bei einem Getränkemarkt

Aufgabenbereiche:

- Getränke verräumen
- Leergut
- Kasse


03/2002 – 02/2003

Zuständiger Grünflächenpfleger für die Stadt Krefeld


07/2000 – 04/2001

Mitarbeiter im Lager und Transport bei einem Getränkemarkt

Aufgabenbereich:

- Getränke verräumen


01/1999 – 03/2000

Bauhelfer bei einer Baufirma

Aufgabenbereich:

- Maurerarbeiten

Ausbildung / Studium / Qualifikation

01/1999 - 03/2000

Besuch des Bildungszentrums des Baugewerbes, Krefeld

Schwerpunkte:

- Maurer
- Eisenbauer
- Tischler


QUALIFIKATION

Großes handwerkliches Geschick in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau und Trocken- und Innenausbau

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
1999 Sonderschulabschluss
Wehr-/Zivildienst:
01/2004 - 09/2004

Zivildienst in einem Altenheim
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch, Englisch (Anfänger)
Führerschein (Klasse):
B, Führerscheine für Flurförderfahrzeuge aller Art
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr belastbarer und körperlich absolut fitter Mensch, der sehr gerne bei Wind und Wetter draußen an der frischen Luft arbeitet.
Ich "sehe die Arbeit" und bin mit meinem fröhlichen, hilfsbereiten Wesen bei Kunden und Mitarbeitern sehr beliebt und wäre eine ideale Verstärkung für Ihr Team im Garten- und Landschaftsbau.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil