Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
103
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokauffrau

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau sowie Berufstätigkeit in diesem Bereich absolvierte ich eine Umschulung zur Bürokauffrau und arbeitete in dem Beruf.

Während der Umschulung zur Bürokauffrau war ich in einer Zeitarbeitsfirma tätig und wurde dort mit Bürotätigkeiten und dem Office-Paket vertraut gemacht.

Gern möchte ich nun in einem Büro als Sachbearbeiterin mit Kundenkontakt eine neue berufliche Tätigkeit finden.

Ich bin vielseitig, offen, lernbereit und zuverlässig und kann mich in ein bestehendes Team sehr gut integrieren.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/2002 - 06/2003

Verkäuferin

Ausbildung / Studium / Qualifikation

05/2010 - 07/2012

Umschulung zur Bürokauffrau


08/1999 - 06/2001

Ausbildung zur Verkäuferin

Mit Abschluss:
Verkäuferin

Schulabschluss
Schulabschluss:
1999 Sekundarabschluss I
Weiterbildung und Sonstiges

05/2009 - 11/2009

Gewerbliche und Kaufmännische Weiterbildungen


05/2002 - 07/2002

EDV-Weiterbildung

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows 7
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Entourage Office Access, Microsoft Photo Editor
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B
Ich halte mich für:
Ich bin ein natürlicher Mensch, der die ihm übertragenen Aufgaben zuverlässig und pflichtbewusst ausübt.
Meine Lernbereitschaft und meine Anpassungsfähigkeit werden geschätzt.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil