Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
74
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1953
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fahrer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernter Dachdeckermeister, war mein Leben lang selbstständig tätig und suche nun eine Beschäftigung als Fahrer mit der Führerscheinklasse 3.

Zu meiner Tätigkeit als Dachdeckermeister gehörte natürlich auch das Führen eines Kraftfahrzeugs bis 3,5 Tonnen.
Darin habe ich große Erfahrung.

Ich würde gern als Fahrer arbeiten - zum Beispiel als Apothekenfahrer im Arzneimitteldienst.
Die notwendige zeitliche Flexibilität bringe ich dafür mit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

1996 - 2012

Selbstständig als Dachdeckermeister mit eigenem Betrieb


1994 - 1996

Angestellter Geschäftsführer eines Dachdeckerbetriebs


1992 - 1993

Bauleiter


1991

Gutachter im Planungsteam Dach


1979 - 1991

Selbstständig mit eigenem Dachdeckerbetrieb


1970 - 1979

Dachdeckergeselle in verschiedenen Betrieben

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1976 - 1977

Weiterbildung zum Meister des Dachdeckerhandwerks

Mit Abschluss:
Meisterbrief


1968 - 1970

Ausbildung zum Dachdecker

Mit Abschluss:
Gesellenbrief

Wehr-/Zivildienst
Wehr-/Zivildienst:
1973 - 1974

Grundwehrdienst in der Bundeswehr
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Ich halte mich für:
Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst, fahre umsichtig und vorsichtig.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil