Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
10
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1988
Geburtsort:
Frunse
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Ausbildungsplatz im Kaufmännischen Bereich

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über einen Realschulabschluss und habe im Lager für Bürobedarf als Kommissionierer erste berufliche Erfahrungen gemacht.

Mittels zwei Schulpraktika im kaufmännischen Bereich konnte ich ebenfalls Kenntnisse im Umgang mit Kunden sowie im Präsentieren und Umräumen von Ware sammeln.

Da ich gut beraten kann, möchte ich gern eine kaufmännische Ausbildung absolvieren, idealerweise im technischen Bereich.

Ich besitze einen Pkw, bin somit ortsungebunden und mobil und flexibel einsetzbar.

Pflichtbewusstsein, Wissbegier und Lernfreude an allem Neuen gehören zu meinen Eigenschaften.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2005 - 07/2006

Kommissionierer im Lager für Bürobedarf


Schulabschluss
Schulabschluss:
2012 Fachoberschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

03/2004 - 04/2005

Praktika im Einzelhandel

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista
Programme:
Microsoft Office Word, CorelDRAW
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Russisch
Ich halte mich für:
Ich bin lernbereit, ehrgeizig und flexibel.
Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich sehr verantwortungsvoll und zielstrebig.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil