Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
529
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1987
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Chemikant (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner Zeit bei der Bundeswehr, wo ich meinen Grundwehrdienst ableistete, arbeitete ich in verschiedenen Bereichen des Lagers und der Logistik, holte meinen Hauptschulabschluss nach und suche nun einen Ausbildungsplatz als Chemikant.

Im Bereich Lager/Logistik kommissionierte ich und arbeitete in den Abteilungen Retour und Verpackung.

Sehr gerne möchte ich Chemikant werden, weil mich dieses Gebiet schon zu meiner Schulzeit am meisten interessierte und ich auch zu Hause einen Chemiebaukasten besaß, mit dem ich mich intensiv beschäftigte.

Ich bin sehr ehrgeizig, habe aus diesem Grund auch meinen Schulabschluss nachgeholt, möchte mich unbedingt mit Chemie beschäftigen und bin absolut zuverlässig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2015 - Dato

Lagerhelfer bei einem Versandservice


03/2014 – 03/2015

Marktreiniger bei der Stadt Krefeld


Ausbildung / Studium / Qualifikation

03/2015

Besuch eines Bildungszentrums


12/2014

Besuch eines Assessment-Centers


06/2013

Besuch eines Bildungszentrums


QUALIFIKATIONEN

Meine Erfahrungen:

- Betreuung von älteren Menschen
- Reinigungsarbeiten
- Grundkenntnisse in der Lagerarbeit

Meine Stärken

- Sorgfältig und umsichtig
- Verantwortungsbewusst und diszipliniert
- Selbstständig und strukturiert
- Flexibel und belastbar
- Teamorientiert und aufgeschlossen

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
2017 Hauptschulabschluss
Wehr-/Zivildienst:
03/2009 – 07/2009

Zivildienst in der Altenpflege


07/2008 – 11/2008

Soldat, Bundeswehr, Kusel
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Internetrecherche
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr zielstrebiger, analytisch denkender Mensch, der strukturiert und sorgsam seine Aufgaben erfüllt und dessen größter Wunsch es ist, auf dem Gebiet der Chemie zu arbeiten.
Ich bin fleißig, lernwillig und habe eine gute Auffassungsgabe, bin zudem freundlich und kollegial und darum der ideale Auszubildende für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil