Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
492
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1974
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hauswirtschafterin bzw. Alltagsbegleiterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitete ich ein Jahr in dem Beruf, um anschließend dreizehn Jahre als Hauswirtschafterin tätig zu sein.

Ich verfüge über einen reichen Erfahrungsschatz als Hauswirtschafterin auf Station sowie als Beiköchin in Restaurants, übernahm den Zimmerdienst in mehreren Hotels und arbeitete zuletzt als Alltagsbegleiterin in einem Privathaushalt.

Sehr gerne möchte ich wieder als Hauswirtschafterin beschäftigt sein, idealerweise in einem Privathaushalt, wo ich mich schon ums Kochen kümmerte, Tiere versorgte und alle anfallenden Reinigungstätigkeiten übernahm.
Gerade die Vielseitigkeit auf diesem Gebiet schätze ich sehr.

Ich kann mir aber auch vorstellen, in einem Altenheim oder einem Hotel tätig zu werden.

Ich bin absolut zuverlässig und vielseitig einsetzbar, komme hervorragend mit Menschen aus und besitze den Führerschein Klasse B.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2014 - 10/2014

Hauswirtschafterin in einem Altenheim


08/2011 - 01/2014

Küchenhilfe bei einem Caterer


12/2010 - 08/2011

Küchenhilfe in einem Steakhouse


08/2010 - 12/2010

Küchenhilfe in einem gehobenen Restaurant


07/2010 - 08/2010

Hauswirtschafterin bei einer Ferienhausvermietung


10/2009 - 06/2010

Küchenhilfe in einem Hotel


10/2007 - 09/2009

Zustellerin bei der Deutschen Post


01/2004 - 04/2007

Beiköchin in einer Klinik


05/2003 - 12/2003

Stationshilfe in einer Klinik


02/2002 - 04/2003

Kaufmännische Angestellte bei einem Betrieb für Akustikbau


06/1995 - 01/1999

Mitarbeiterin im Regalservice und Ladenbau bei einem Einrichtungsservice-Unternehmen


1991 - 1994

Küchenhilfe in verschiedenen Großküchen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

04/2000 - 12/2001

Umschulung zur Bürokauffrau bei einem Bildungsträger

Mit Abschluss:
IHK


QUALIFIKATIONEN

- Prüfung bei der Handwerkskammer zur PC-Office-Anwenderin
- 10-Finger-System Grundkenntnisse

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2000 Realschulabschluss
Sonstiges:
10/2014 - 12/2017

Elternzeit
Weiterbildung und Sonstiges

07/2001 - 12/2001

Praktikum bei einem Akustikbau-Unternehmen

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Entourage Office Access
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr fleißiger, bodenständiger Mensch, der seine Aufgaben ernst nimmt und sehr sorgfältig erledigt.
Zudem bin ich kommunikativ sowie umgänglich und arbeite zügig und gründlich.
Meine freundliche Art, meine Gewissenhaftigkeit und mein Pflichtbewusstsein machen mich zudem zur idealen Unterstützung für Ihren Haushalt oder Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil