Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
482
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1963
Geburtsort:
Leipzig
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hausmeister bzw. Helfer (im handwerklichen Bereich)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenmonteur arbeitete ich mehrere Jahre in diesem Beruf, durchlief innerbetriebliche Weiterbildungen und war schließlich über 13 Jahre im Rohrleitungsbau tätig.

Aktuell arbeite ich als Hausmeister und kann hier auch bereits auf 10 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Als Hausmeister in einer Seniorenresidenz habe ich Wohnungen komplett hergerichtet, Wasserhähne eingebaut, Regale und Bilder angebracht, Möbel aufgebaut, Ausbesserungsarbeiten durchgeführt und den Garten gepflegt.

Sehr gerne möchte ich eine Stelle als Hausmeister wieder übernehmen, kann mir aber auch andere handwerkliche Tätigkeiten vorstellen, weil ich vielseitig, handwerklich begabt und äußerst flexibel bin.

Ich arbeite absolut zuverlässig, bin pünktlich, anpassungsfähig sowie freundlich und komme generell mit den unterschiedlichsten Menschen, gerade auch Senioren, hervorragend aus.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2006 - Dato

Hausmeister im Minijob bei einem Wohlfahrtsverband


03/2013 - 08/2013

Lagerhelfer bei einer Zeitarbeitsfirma


12/2003 - 08/2004

Vorrichter im Rohrleitungsbau bei einer Zeitarbeitsfirma


12/1990 - 11/2002

Vorrichter im Rohrleitungsbau bei einer Firma für Rohrleitungs- und Anlagenbau


04/1990 - 11/1990

Stahlbauschlosser bei einer Zeitarbeitsfirma


01/1984 - 11/1989

Anlagenmonteur und Anlagenführer in einem Chemieanlagenbauwerk


11/1982 - 12/1983

Anlagenmonteur im Ausbildungsbetrieb

Ausbildung / Studium / Qualifikation

04/1980 - 10/1982

Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenmonteur bei einem Montagebetrieb

Schulabschluss
Schulabschluss:
1980 Oberschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

Zahlreiche innerbetriebliche Weiterbildungen im handwerklichen Bereich

Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr fleißiger, vielseitig ausgebildeter Mensch, der seine Aufgaben zielstrebig und pflichtbewusst erfüllt, dabei aber immer freundlich und hilfsbereit bleibt und es seinen Mitmenschen gerne so angenehm wie möglich bereitet.
Es gibt keine handwerkliche Tätigkeit, mit der ich nicht schon vertraut bin.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil