Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
471
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1965
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kassiererin, Verkäuferin, Warenverräumerin, Kurierdienstfahrerin bzw. Reinigungskraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe bisher in verschiedenen Bereichen gearbeitet, zuletzt im Schulbistro einer Bäckerei, und war selbstständig tätig als Kurierfahrerin und Reinigungskraft für Privathaushalte.

Im Schulbistro nahm ich Waren an, verkaufte und kassierte.
Als Kurierfahrerin lieferte ich Blumen, Post und Pizza aus.

Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen bin ich äußerst flexibel sowie vielseitig und kann mir vorstellen, wieder im Verkauf, als Kurierdienstfahrerin oder als Reinigungskraft zu arbeiten.

Absolute Zuverlässigkeit, eine verantwortungsvolle, gern eigeninitiative Arbeitsweise und ein freundlicher, serviceorientierter Umgang mit Kunden bringe ich für meine zukünftige Tätigkeit mit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08/2014 - 05/2016

Helferin im Verkauf/ Service einer Bäckerei


08/2010 - 06/2013

Reinigungskraft
(Reinigung von Privathaushalten)


09/2004 - 07/2010

Hotelreinigungskraft


10/2003 - 10/2006

Reinigungskraft
(Reinigung von Privathaushalten)


04/1997 - 01/2003

Reinigungskraft bei verschiedenen Arbeitgebern


03 - 05/1996

Fahrerin im Kurierdienst


06/1994 - 10/1995

Fahrerin und Küchenhilfe bei einem Pizzaservice


08/1993 - 05/1994

Fahrerin im Kurierdienst


07/1991 - 07/1993

Reinigungskraft


06/1983 - 07/1984

Reinigungskraft
(Büroreinigung)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1980 - 07/1981

Berufsvorbereitungsjahr (BvJ)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1980 Hauptschule Abgangszeugnis
Sonstiges:
08/1984 - 06/1991

Familienphase
Zusatzqualifikation
Führerschein (Klasse):
3

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil