Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
457
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Berufkraftfahrer Klasse C

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Umschulung zum Lageristen abgeschlossen, vier Jahre in einem Lager gearbeitet und nun eine weitere Umschulung zum Berufskraftfahrer der Klasse C inklusive Erwerb des Ladekranscheins sowie des ADR-Scheins erfolgreich absolviert.

Im Lagerbereich wurde ich als Kommissionierer eingesetzt und war auch im Warenein- und -ausgang sowie mit allen anderen Aufgaben des Lagers vertraut.

Gern möchte ich nun als Berufskraftfahrer Klasse C, vorzugsweise im Nahverkehr und für Tagesfahrten, eine neue berufliche Aufgabe übernehmen.

Als ein sportlicher und anpackender Mensch bin ich körperlich fit sowie sehr belastbar, arbeite zuverlässig und gewissenhaft, lerne leicht Neues hinzu und fahre die mir anvertrauten Fahrzeuge sehr sicher und mit vorausschauender Übersicht.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2013 - 09/2013

Tätigkeit im Distributionslager eines Autoherstellers


03/2012 - 05/2012

Tätigkeit im Zentrallager eines Markendiscounters


08/2001 - 08/2002

Tätigkeit in einem Jugendzentrum


08/2000 - 08/2001

Tätigkeit als Lagerhelfer in einem Autohaus



Ausbildung / Studium / Qualifikation

04/2008 - 07/2009

Umschulung zum Lageristen in einem Bildungszentrum


10/2004 - 05/2005

Schulische Ausbildung an einem Berufskolleg


08/1999 - 06/2000

Schulische Ausbildung an einem Berufskolleg

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1999 Hauptschule
Sonstiges:
10/2013 - 03/2015,
04/2006 - 04/2008 und
08/2002 - 08/2004

Bewerbungsphasen
Weiterbildung und Sonstiges

03/2015 - 07/2015

Grundqualifizierung Berufskraftfahrer


07/2009 - 02/2010

Gesellschaft zur Förderung der Arbeitsaufnahme


06/2005 - 04/2006

Logistik Trainingszentrum


10/2004 - 04/2005

Eignungsfeststellung bei einer Gesellschaft für Fort- und Weiterbildung


08/1999 - 06/2000

Bildungszentrum des Baugewerbes

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Excel, Microsoft Office Word
Sprachen:
Englisch
Führerschein (Klasse):
C, Ladekranschein, ADR-Schein
Sonstiges:
Angeln

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil