Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
437
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1960
Geburtsort:
Polen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Haushaltshilfe bzw. Betreuungskraft in einem Privathaushalt

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Holland habe ich in der Industrie gearbeitet, lebe seit 2006 in Deutschland und war hier sieben Jahre als Reinigungskraft in einer Hochschule tätig.

Ich kann im Haushalt alle anfallenden Arbeiten wie Putzen, Kochen, Wäsche waschen und bügeln ebenso übernehmen wie die Betreuung von Kindern und/ oder einer älteren Person.

Gern möchte ich in einem Privathaushalt meine umfangreiche Erfahrung einbringen und bin hier absolut flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich arbeite zuverlässig, sehr sauber und ordentlich und gebe stets mein Bestes.
Zudem bin ich sehr humorvoll sowie herzlich und komme so mit allen Menschen sehr gut aus.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Bei Bedarf kann ein detaillierter Lebenslauf angefordert werden.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil