Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
412
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1977
Geburtsort:
Meerbusch
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Lagermitarbeiter, Staplerfahrer, Fahrer bzw. Hausmeister

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war zwei Jahre in einer Ausbildung zum Elektriker, habe fünf Jahre als Lagerarbeiter gearbeitet sowie vier Jahre als Hausmeister und war bei diversen Zeitarbeitsfirmen beschäftigt, wo ich in den Bereichen Stanzerei, Schäumerei und Schleiferei tätig war.
Anschließend arbeitete ich in einem Automobilunternehmen in der Gummisortierung.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Lagermitarbeiter bzw. Kommissionierer oder Staplerfahrer, kann mir aber auch wieder eine Tätigkeit als Hausmeister entsprechend meinen handwerklichen Fähigkeiten und meiner bisherigen Erfahrung in diesem Bereich vorstellen.

Ich bin absolut zuverlässig, körperlich fit und arbeite selbstständig.
Einsatzbereitschaft, ein gesundes Durchsetzungsvermögen, ein hohes Maß an Lernbereitschaft und ein guter Teamgeist runden mein Profil letztlich ab.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2010 - 2014

Hausmeistertätigkeiten


2007 - 2010

Tätigkeit in einem Möbelmarkt


2005 - 2006

Hausmeistertätigkeiten

Aufgabenbereiche:

- Renovierungsarbeiten
- Reparaturen


1999 - 2001

Tätigkeit als Lagermitarbeiter

Aufgabenbereiche:

- Staplerfahren
- Kommissionieren


1997 - 1999

Produktionsmitarbeiter

Aufgabenbereiche:

- Tätigkeiten an der Stanze, Presse und in der Lackiererei

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1994 - 1996

Ausbildung zum Elektriker

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1994 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
2003 - 2005

Arbeitsuchend

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil