Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
397
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1989
Geburtsort:
Temirtau (Kasachstan)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kfz-Techniker bzw. Konstrukteur

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker arbeitete ich eineinhalb Jahre lang in diesem Beruf, bevor ich mich zum staatlich geprüften Kraftfahrzeugtechniker qualifizierte.

Zu meinen Aufgaben gehörten Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie die Pflege der Elektronik.
Während meiner Qualifizierung zum Kraftfahrzeugtechniker lagen Schwerpunkte auf Konstruktion und Qualitätsmanagement.

Ich würde gerne als Konstrukteur und Kfz-Techniker eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, wobei mögliche Einsatzfelder im Qualitätsmanagement, in der Arbeitsvorbereitung und in der Prüfstandstechnik liegen könnten.

Ich bin ein zielstrebiger Mensch, der offen für Neues ist, gern hinzulernt, eine hohe technische Begabung besitzt und seine ihm anvertrauten Aufgaben ebenso gern im Team erledigt wie selbstständig und eigeninitiativ.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2011 - 05/2012

Kfz-Mechaniker

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2012 - 06/2014

Weiterbildung zum Kfz-Techniker

Mit Abschluss:
Staatlich geprüfter Kfz-Techniker


08/2007 - 01/2011

Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker mit Abschluss

Schulabschluss
Schulabschluss:
2014 Fachhochschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

07 - 10/2015

Berufliche Fortbildung:
CAD

Zusatzqualifikation
Programme:
CAD -Technik / CATIA V5 / Pro/EGINEER wildfire 4 / CREO 2, Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (2. Muttersprache), Russisch (1. Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil