Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
376
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1970
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Einrichtungsberater

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel arbeite ich seit nunmehr vielen Jahren als Einrichtungsberater für verschiedene Möbelhäuser.

Zu meinem Tätigkeitsfeld als Einrichtungsberater gehörte hauptsächlich der Bereich "Schlafen", ich war also für Möbel und Einrichtungsgegenstände für den Schlafzimmerbereich zuständig, wo ich von den Einsteigermodellen bis hin zum gehobenen Preissegment für die gesamte Produktpalette verantwortlich zeichnete.

Sehr gerne möchte ich weiterhin als Einrichtungsberater arbeiten, gerne auch wieder im Bereich "Schlafen", aber auch anderen Gebieten stehe ich aufgeschlossen gegenüber.

Ich kann sehr gut beraten sowie mit den Kunden umgehen und bin ein höchst kommunikativer Mensch.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2009 - 07/2012

Mitarbeiter eines Matratzenmarktes in leitender Position

Aufgabenbereich:

- Eigenständige Führung einer Filiale


06/2007 - 06/2009

Kindererziehungszeit


04/1996 - 05/2007

Einrichtungsberater in einem Möbelhaus

Aufgabenbereiche:

- Kundenberatung
- Teamleitung im Schlafbereich


10/1993 – 01/1995

Angestellter bei einem großen Warenhauskonzern

Aufgabenbereich:

- Verkäufer für Bild- und Tonträger


09/1992 - 04/1993

Angestellter bei einem großen Telekommunikationsunternehmen

Aufgabenbereich:

- Datenverarbeitung

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1989 - 06/1992

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei einem Händler für Praxisbedarf und Medizintechnik


09/1987 - 06/1989

Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker bei einem Elektro-Waren-Hersteller

Schulabschluss
Schulabschluss:
1987 Mittlere Reife
Weiterbildung und Sonstiges

01/1996 - 06/1996

Weiterbildung im Bereich anwenderorientierte Datenverarbeitung bei einem Bildungsträger

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Besonders gut
beherrsche ich:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch, Griechisch, Englisch
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr kundenorientiert und dienstleistungsbewusst denkender Mensch, der sehr gerne mit Menschen zusammenarbeitet und mit seinem offenen, aufgeschlossenen Wesen die ideale Unterstützung für Ihr Beratungsteam im Möbelhaus wäre.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil