Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
367
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1978
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Friseur

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Meine Ausbildung zum Friseur habe ich erfolgreich absolviert und arbeite seit sieben Jahren mit großer Leidenschaft in diesem Beruf.

Ich bin versiert im Herren-, Damen- und im Kinderfach, verfüge über umfangreiche Erfahrungen mit Hochsteckfrisuren und kenne mich besonders gut mit Färben aus.

Sehr gern möchte ich weiterhin als Friseur tätig sein, bin dabei vielseitig einsetzbar und kann sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit arbeiten.

Neben meiner Zuverlässigkeit und kreativen, professionellen Arbeitsweise zeichnet mich vor allem meine Fähigkeit aus, mich ganz individuell auf die Wünsche eines jeden Kunden einlassen zu können.

Ich bin begeisterungsfähig, liebe meinen Beruf und arbeite gern im Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2013 – 12/2014

Angestellter Friseur in Düsseldorf


12/2010 – 01/2011

Angestellter Friseur in Willich


11/2009 – 09/2010

Angestellter Friseur in Duisburg


07/2009 – 09/2009

Angestellter Friseur in Meerbusch


05/2008 – 06/2009

Angestellter Friseur in Düsseldorf


09/2007 – 11/2007

Kellner in einer Gaststätte


06/2007 – 08/2007

Verkäufer für eine Softeisfirma


07/1998 – 09/1999

Angestellter einer Zeitarbeitsfirma

Aufgabenbereiche:

- Helfer im Hochbau/ Abbruch
- Helfer in der Logistik und im Lager

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2004 - 06/2007

Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur


07/2002 – 04/2003

AQJ-Förderung zum Beruf des Friseurs


1995 – 1998

Ausbildung zum Tischler

Weiterbildung und Sonstiges

07/2011 – 09/2011

Praktikum Küchenauf- und -abbau


Wella Diplom:

„Wella Professional Service Seminar“
(Gesellenbrief)

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)
Ich halte mich für:
Durch meine einfühlsame, herzliche Art bereite ich jedem Kunden ein ganz persönliches Friseur-Erlebnis und bin als zuverlässiger, gewissenhaft arbeitender Mensch der ideale Hinzugewinn für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil