Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
341
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1984
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kommunikationsdesigner

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Mein Studium des Kommunikationsdesigns (FH) schloss ich im April 2012 als Diplom-Designer erfolgreich ab und konnte bereits erste Berufserfahrung sammeln.

Nach dem Studium arbeitete ich in einer Werbeagentur, wo ich an Konzeptionen mitwirkte und in der Grafikabteilung tätig war.
Die gängigen Programme der Bildbearbeitung beherrsche ich gut.

Ich suche eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der ich kreativ sein kann, Ideen entwickle und diese auch umsetze.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2005 - 04/2012

Studium Kommunikationsdesign

Abschlussarbeit:
"Die Vergangenheit der Zukunft - Science Fiction im Wandel der Zeit"

Mit Abschluss:
Diplom-Designer


08/2004 - 07/2005

Vorbereitendes Studium an der Akademie für Gestaltung

Schulabschluss
Schulabschluss:
2003 Fachhochschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

03 - 10/2013

Praktikum im Kommunikationsdesign


01 - 04/2004

Praktikum im Kommunikationsdesign


08/2002 - 06/2003

Praktikum in 3D-Visualisierung

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver, Flash, Cinema 4D, HTML 5
Sprachen:
Deutsch, Englisch (verhandlungssicher)
Ich halte mich für:
Ich bin ein offener Mensch, arbeite gern mit anderen Menschen zusammen in einem Team und entwickle Ideen, die ich ausdauernd bis zu ihrer Realisierung verfolge.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil