Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
326
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1958
Geburtsort:
Duisburg
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kaufmännische Angestellte

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über drei abgeschlossene Ausbildungen: als Zahnarzthelferin, Industriekauffrau und als diplomierte Kosmetikerin, war aber überwiegend im kaufmännischen Bereich beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben im kaufmännischen Bereich gehörten unter anderem verantwortliche Tätigkeiten im Facility-Management wie die Durchführung von Buchungen, Terminkontrolle und Auftragssachbearbeitung.

Gern würde ich wieder in meinem angestammten Bereich eine neue berufliche Herausforderung angehen, idealerweise in der Kundenberatung, da ich einen guten Zugang zu Kunden habe, kontaktfreudig bin und kompetent beraten kann.
Ich bin aber flexibel und kann mir auch eine Tätigkeit in der Auftragssachbearbeitung gut vorstellen.

Ich halte mich für verantwortungsbewusst, erfolgsorientiert und zielstrebig, bin offen und aufgeschlossen und verfüge über hohe soziale Kompetenzen.
Teamarbeit gefällt mir sehr gut, ich kann aber auch allein und selbstständig meine Arbeit ausführen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Ein detaillierter Lebenslauf kann bei Bedarf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Englisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil