Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
322
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

IT-Systemelektroniker

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker abgeschlossen und war bereits im Mobilfunkbereich tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten im Bereich Mobilfunk unter anderem die Reparatur von Handys, die Lösung softwaretechnischer Probleme sowie eine intensive Kundenberatung.
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen als IT-Systemelektroniker sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich, in der Netzwerkadministration, im Serveraufbau und in deren Verwaltung sowie im Umgang und in der Beratung mit den Kunden.

Gern würde ich als IT-Systemelektroniker im Bereich Kundenservice eine Aufgabe übernehmen, bin dabei mobil und somit vielseitig einsetzbar und bringe Sprachkenntnisse in Englisch und Türkisch mit.

Mir liegt die Arbeit im Servicebereich sehr gut, ich arbeite kundenorientiert und bin teamfähig.
Analytisches Denken und eine hohe technische bzw. mathematische Begabung sind bei mir sehr ausgeprägt, ich lasse meine Ziele nicht aus den Augen und besitze einen gesunden Ehrgeiz.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2012 - 05/2014

Selbstständige Tätigkeit im Verkauf und Reparatur von Mobilfunkgeräten


09/2010 - 08/2011

Techniker bei einer Mobilfunkgesellschaft

Aufgabenbereiche:

- Reparatur und Service von Mobilfunk


Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2005 - 08/2010

Ausbildung zum Techniker

Aufgabenbereiche:

- Reparatur Mobilfunk
- Serviceberatung
- Verkauf


Schulabschluss
Schulabschluss:
2000 Abitur
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook, OSX-Numbers-Keynote-Pages
Sprachen:
Englisch, Türkisch
Sonstiges:
Ehrenamtliche Tätigkeit im Kulturverein

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil