Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
285
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1964
Geburtsort:
Bonn
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fahrerin bzw. Büromitarbeiterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung als Schneiderin abgeschlossen, war anschließend 14 Jahre im Zoofachhandel tätig, absolvierte eine Weiterbildung für Bürokommunikation und arbeite zurzeit als Fahrerin für behinderte Menschen.

In der Zoohandlung habe ich neben der Kundenberatung und dem Verkauf im Büro unter anderem die Rechnungen geschrieben und Reklamationen bearbeitet.

Ich würde gern in einem Büro arbeiten, idealerweise mit Kundenbetreuung, kann mir aber auch eine Tätigkeit als Fahrerin im Behindertenbereich weiterhin vorstellen, denn ich verfüge über einen Personenbeförderungsschein und bin zeitlich flexibel.

Ich bin absolut zuverlässig, arbeite gern mit anderen Menschen zusammen, bin begeisterungsfähig und lerne sehr gern und schnell Neues hinzu.
Eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation bringe ich mit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2012 - Dato

Fahrerin für Behindertenfahrten


07/2008- 11/2010

Servicekraft in einer Spielhalle


06/2007 - 06/2008

Hausmeisterin in einem Walzwerkanlagenhandel

Aufgabenbereiche:

- Instandhaltung eines Bürogebäudes
- Beauftragung und Beaufsichtigung von Fremdfirmen/-arbeiten
- Einkauf von Büromitteln, Warenannahme


03/1995 - 12/2006

Zoofachverkäuferin in einem Zoohandel

Aufgabenbereiche:

- Verkauf und Kundenberatung
- Pflege der Kleintiere
- Warenpräsentation
- Einkauf, Inventur, Kasse


1983 - 1991

Näherin von Krawatten und Tischdecken


1981 - 1982

Altenpflegehelferin in einem Seniorenheim

Ausbildung / Studium / Qualifikation

07/2010 - 12/2010

Berufliche Qualifizierung

Schwerpunkt:

- Büroorganisation und EDV


1980 - 1981

Ausbildung zur Bekleidungsnäherin

Mit Abschluss:
Gesellenbrief


Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1980 Hauptschule
Sonstiges:
04/1991 - 02/1995

Familienphase und Erziehungszeit
Weiterbildung und Sonstiges

09/2011 - 02/2012

Einstiegsqualifikation Modulare Qualifizierung

Aufgabenbereiche:

- Word Basis
- Kaufmännische Tätigkeit
- Logistik / Materialwirtschaft


03/2011 - 09/2011

Teilnahme am Projekt "KreAktiv" bei der Gesellschaft zur Förderung der Arbeitsaufnahme

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Führerschein (Klasse):
3
Sonstiges:
Lesen, Radfahren, Computer, Handarbeiten

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil