Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
269
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1961
Geburtsort:
Alhasake (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Küchenhelferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Laborantin war ich mehr als sechs Jahre in diesem Beruf tätig.
Seit 1998 lebe ich in Deutschland.

Ich kann international kochen, arabisch, deutsch, italienisch und türkisch, und suche nun eine berufliche Aufgabe als Küchenhelferin, denn hier sind mir alle Tätigkeiten sehr vertraut.

Ich arbeite gut, schnell, perfekt und selbstständig.

Ich bin ein engagierter Mensch, der gern im Team agiert.
Zuverlässigkeit, Freude an der Arbeit, Gewissenhaftigkeit und Flexibilität runden mein Profil ab.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/1982 – 08/1989

Laborantin im Krankenhaus Al Rasi, Aleppo (Syrien)

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/1980 – 10/1982

Ausbildung zur Laborantin an der Hochschule / dem Medizinischen Institut, Aleppo (Syrien)

Schulabschluss
Schulabschluss:
1978 Allgemeine Hochschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

08/2013 –

Teilnahme am beruflichen Orientierungsprojekt „VM“ Tertia Berufsförderung


08/1995 – 05/2010

Grund- und Aufbaukurse „Deutsch als Fremdsprache“


Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil