Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
267
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1974
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kaufmännischer Büromitarbeiter

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war in der Ausbildung zum Bürokaufmann und habe dann in verschiedenen Firmen als Sachbearbeiter gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Buchhaltung, die Rechnungsbearbeitung, Lohn und verschiedene weitere Tätigkeiten, die im Büro anfallen.

Gern würde ich wieder in einem Büro tätig werden, idealerweise mit Kundenkontakt.
Ich spreche türkisch und englisch.

Ich bin ein geduldiger und freundlicher Mensch mit analytischem Denkvermögen, bin flexibel und belastbar und erledige die an mich gestellten Aufgaben äußerst pflichtbewusst und genau.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2012 -10/2012

Call-Center-Agent bei Avocis Airport
Vodafone Inbound Sales


01/2010 -

Fotograf in Krefeld


11/2009 -

Leichte journalistische Tätigkeiten


11/2003 – 08/2007

Kantinenangestellter

Aufgabenbereiche:

- Planung und Organisation des Ablaufs
- Einkauf und Zubereitung der Gerichte
- Buchhaltung


11/1998 – 01/2001

Gebäudereiniger

Aufgabenbereiche:

- Buchhaltung
- Glasreinigung
- Winterdienst
- Raumpflege

Ausbildung / Studium / Qualifikation

05/1993 – 07/1994

Ausbildung zum Bürokaufmann

Schulabschluss
Schulabschluss:
1992 Hauptschule
Weiterbildung und Sonstiges

10/2009 – 10/2009

- Kommunikations- und Rhetoriktraining
- Präsentationstechniken
- Informationsmanagement
- Leistungsorientierung


03/2009 – 10/2009

Weiterbildungsphase


01/2009 – 02/2009

Praktikum und Trainingsmaßnahme

- Kommunikationstechniken
- Potential-Analyse
- Bewerbungsvorbereitung
- Motivationstraining


02/1998 – 03/1998

Trainingsmaßnahme in Tertia GWB, Krefeld



Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook, Ulead Photo Impact,
HTML Kenntnisse, Microsoft XP/Vista/7

Sprachen:
Englisch (erweiterte Kenntnisse), Türkisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil