Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
245
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1960
Geburtsort:
Mülheim
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürogehilfin bzw. Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernte Fleischfachverkäuferin und habe eine Umschulung zur Bürogehilfin erfolgreich abgeschlossen.

Zu meinen Aufgaben im Büro gehörten die Erstellung der Abrechnungen, der Briefverkehr, die Aktenablage und der Telefondienst.
Als Fleischfachverkäuferin war ich zuständig für den Verkauf und die Kundenberatung.

Ich würde gern wieder in meinem angestammten Bereich als Bürogehilfin oder als Verkäuferin arbeiten und bin dabei flexibel und vielseitig einsetzbar.

Zu meinen Stärken zähle ich mein freundliches Wesen, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/2011 - 01/2012

Fleischfachverkäuferin


03/2007 - 09/2007

Kantinenkraft


06/2004 - 12/2004

Haushaltshilfe


01/2000 - 06/2004

Reinigungskraft


01/1999 - 12/2000

Fleischfachverkäuferin


01/1996 - 12/1999

Kassiererin


01/1986 - 12/1990

Außendienst in einer Kosmetikfirma


01/1983 - 12/1986

Kellnerin


08/1978 - 06/1983

Fleischfachverkäuferin

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1995 - 02/1996

Umschulung zur Bürogehilfin


1975 - 1978

Ausbildung zur Fleischfachverkäuferin

Weiterbildung und Sonstiges

03/2010 - 09/2010

Praktikum als Fleischfachverkäuferin


03/2006 - 05/2006

Qualifizierung

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Führerschein (Klasse):
3
Ich halte mich für:
Ich halte mich für fröhlich und freundlich, besitze Begeisterungsfähigkeit, zeige Eigeninitiative und kann mich selbst stets gut motivieren.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil