Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
180
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1954
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürosachbearbeiterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und war in verschiedenen Unternehmen als Sachbearbeiterin tätig.

Meine Aufgaben waren die Erfassung und Bearbeitung der Aufträge, die Faktorierung, die Terminverfolgung, die Lieferscheinerstellung, das Bestellwesen, die Lagerverwaltung und die Inventur.

Ich möchte sehr gern wieder als Sachbearbeiterin in einem Büro, z. B. in der Auftragsbearbeitung, im Einkauf oder in der Verwaltung arbeiten.

Ich bin zeitlich flexibel, belastbar, arbeite gern, organisiert und kundenorientiert.
Zudem bin ich es gewohnt, sowohl im Team als auch eigenverantwortlich zu agieren.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2010 - 11/2010
02/2011 - 11/2011

Qualifizierung


03/2009 - 08/2009

Kaufmännische Angestellte im Kundenservice


05/2008 - 09/2008

Verkaufskraft im Einzelhandel


04/1988 - 12/2003

Sachbearbeiterin und Kaufmännsiche Angestellte in der Frachtabrechnung, Einkauf, Verwaltung, Buchhaltung


01/1987

Fahrerin in der Personenbeförderung


04/1983 - 03/1985

Sachbearbeiterin im Rechnungswesen


08/1982 - 03/1983

Fahrerin in der Personenbeförderung


06/1973 - 09/1981

Kaufmännsiche Angestellte

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1969 - 05/1973

Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau

MIt Abschluss:
Groß- und Außenhandelskauffrau

Sonstiges
Sonstiges:
01/2004 - 12/2007

Betreuung der pflegebedürftigen Mutter
Weiterbildung und Sonstiges

09/2008 - 03/2009

Weiterbildung im Handel und Verkauf mit den Inhalten:

- Verkaufstechniken
- Warenkunde
- Kassenschulung
- BWL-Grundlagen


04/1985 - 12/1986

Weiterbildung zur Sachbearbeiterin im Personal- und Rechnungswesen mit dem Schwerpunkt EDV inkl. Praktikum


10/1981 - 07/1982

Weiterbildung zur Bürokauffrau

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Führerschein (Klasse):
3
Ich halte mich für:
Ich bin ein aufgeschlossener, sachlicher und flexibler Mensch, der Belastbarkeit und Teamfähigkeit besitzt.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil