Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
154
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1960
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Barkeeper, Bartender, Zapfer, Buffetier (im Barbereich)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

1978 begann ich eine Ausbildung zum Kellner, die ich drei Jahre später erfolgreich abschloss.
Dann arbeitete ich bis 2008 in verschiedenen Abteilungen meines Lehrhotels und war zuletzt 14 Jahre lang als Barchef in der Derbybar beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörte die Kundenberatung bei Speisen und Getränken.
Ich half auch bei der Auswahl der richtigen Zigarre zum Whisky und übernahm natürlich das Cocktailmixen.
Dabei habe ich noch die klassische Cocktailschulung genossen mit Cocktails wie Pina Colada, Manhatten und Mai Tai.

Ich würde auch zukünftig gern als Barkeeper arbeiten und meine reichhaltige Erfahrung in diesem Bereich in die Aufgabe einbringen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

12/1994 - 07/2008

Barchef in einem Hotel


01/1983 - 11/1994

Restaurantfachmann in einem Hotel


08 - 09/1981

Commis De Rang in einem Hotel

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1978 - 07/1981

Ausbildung zum Kellner mit IHK-Abschluss

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
1978 Hauptschulabschluss
Wehr-/Zivildienst:
10/1981 - 12/1982

Grundwehrdienst bei der Bundeswehr
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Ich halte mich für:
Ich kann sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingehen und arbeite gern im Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil