Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
128
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Friseurin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Friseurin im Jahr 2001 arbeitete ich elf Jahre lang in diesem Beruf.

Zu meinen Aufgaben gehörten Herren- und Damenhaarschnitte.
Ich legte Dauerwellen, zog Strähnen, brachte Haarverlängerungen ein und erledigte alle berufstypischen Aufgaben.

Ich würde gern wieder als Friseurin arbeiten, ich bin sehr vielseitig und übernehme auch anspruchsvolle Tätigkeiten wie zum Beispiel Haarverlängerungen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2007-31.01.2008

Friseurin in einem Friseursalon


08/2006 - 05/2007

Tätigkeit in einem Tattoostudio


05/2004 - 05/2006

Friseurin in einem Friseursalon


07/2001 - 09/2003

Friseurin in verschiedenen Friseursalons

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1998 - 06/2001

Ausbildung zur Friseurin

Mit Abschluss:
Gesellenbrief

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2001 Realschulabschluss
Sonstiges:
06/2009 - 06/2012

Elternzeit
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Ich halte mich für:
Ich bin sehr vielseitig und kritikfähig, kann sehr gut auf die Wünsche der Kunden eingehen und bin stets pünktlich.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil