Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
117
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1967
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Heilerziehungspflegehelferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner handwerklichen Ausbildung absolvierte ich ein Soziales Jahr in einer Einrichtung für behinderte Menschen und entschied mich im Anschluss für eine einjährige Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.

Ich arbeitete in einer Wohngruppe, wo es zu meinen Aufgaben gehörte, die Mahlzeiten anzureichen und zu begleiten, Massagen zu verabreichen, Entspannungsübungen mit den Behinderten zu machen und sie im Alltag zu unterstützen.

Ich würde gern als Heilerziehungspflegehelferin in den Werkstätten arbeiten, da mir das Handwerkliche sehr liegt, kann mir aber auch vorstellen, in anderen Einrichtungen tätig zu werden.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

04/2012 - 07/2012

Pflegetätigkeit bei Demenzkranken


09/2011 - 03/2012

Haushalt und Pflege in einem Privathaushalt


08/2003 - 12/2004

Servicetätigkeit in der Gastronomie


01/2001 - 03/2002

Freie Mitarbeiterin in einem Heim für geistig behinderte Menschen


03/1999 - 01/2000

Kraftfahrerin in einer Spedition


03/1996 - 02/1999

Verkäuferin


04/1994 - 10/1995

Selbstständig in der Gastronomie


01/1992 - 03/1994

Tätigkeit in der Endkontrolle


01/1991 - 12/1992

Objektleiterin


01/1988 - 12/1999

Schleiferin


01 - 12/1987

Montagearbeiterin

Ausbildung / Studium / Qualifikation

06/2006 - 04/2009

Ausbildung zur Versicherungskauffrau


04/2002 - 08/2003

Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin mit Abschluss


08/1984 - 09/1987

Ausbildung zur Friseurin

Mit Abschluss:
Gesellenbrief

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1987 Realschulabschluss
Sonstiges:
01/2005 - 06/2006

Familienzeit
Weiterbildung und Sonstiges

09/2010 - 08/2011

Berufliche Orientierung


SONSTIGE WEITERBILDUNGEN

- GBM Schulung
- Wirbel- und Gelenktherapie
- Breuss-Massage

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B, BE, C1, D1, A, A1
Ich halte mich für:
Ich kann gut auf behinderte Menschen eingehen, bin körperlich wie seelisch belastbar und stelle mich auf Neues flexibel ein.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil