Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe bereits als Verkäuferin und als Hauswirtschafterin gearbeitet und auch Erfahrungen als Schneiderin gesammelt.

In einem Kindergarten habe ich gekocht, das Essen geplant, gespült, gewaschen und gebügelt und als Verkäuferin war ich in einem großen Warenhaus angestellt.
Ich interessiere mich zudem sehr für die Schneiderei.

Gern möchte ich als Hauswirtschafterin in einem Kindergarten oder im Krankenhaus einer neuen beruflichen Aufgabe nachgehen, könnte mir aber auch Tätigkeiten im Verkauf oder in der Schneiderei vorstellen.

Meine Stärken sind Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Ich kann außerdem gut im Team arbeiten, bin es aber auch gewohnt, selbstständig meine Aufgaben zu erfüllen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)