Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum IT-Kaufmann arbeitete ich in den Bereichen PC-Einzelhandel, PC-User-Helpdesk, PC-Herstellung, Service, Projektplanung und Software-Installation.

Ich habe Software installiert, Betriebssystem- und Hardwarefehler behoben, PCs auf Kundenwunsch gebaut bzw. zusammengestellt, digitale Bildbearbeitung auf Macintosh sowie in einer Druckerei nach Druckvorlagen durchgeführt, Service-Tätigkeiten ausgeführt und im Rahmen von Projektplanungen ganze Abteilungen mit PCs und entsprechendem Zubehör ausgestattet.

Sehr gerne möchte ich wieder im Service arbeiten oder für einen User-Helpdesk verantwortlich zeichnen, da ich technisch absolut auf dem aktuellsten Stand der Dinge bin und ich mich auch privat ausgiebig mit Soft- und Hardwarefragen auseinandersetze.

Ich bin zielstrebig, technisch begabt, fachlich höchstkompetent, absolut lernfähig und -willig, kundenorientiert und generell sozial und empathisch.
Technischen Neuerungen und Herausforderungen gegenüber bin ich stets gewachsen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)