Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nachdem ich 1998 nach Deutschland kam, habe ich bereits in verschiedenen Bereichen des Einzelhandels gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Warenpräsentation, der Verkauf, eine freundliche und fachlich kompetente Kundenberatung, die Entgegennahme und Abwicklung von Reklamationen, die Überprüfung der Mindesthaltbarkeitsdaten und Inventurarbeiten.

Sehr gerne möchte ich wieder im Einzelhandel tätig sein, wo ich vielseitig einsetzbar und zudem flexibel bin.
Ich besitze einen Führerschein und einen Pkw und bin so auch örtlich mobil.

Ich bin absolut zuverlässig, kundenfreundlich und arbeite gerne und sehr engagiert in einem Verkaufsteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)