Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nachdem ich erfolgreich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre als Diplom-Textilfachwirt/ BTE abgeschlossen hatte, bekleidete ich über mehrere Jahre Führungspositionen in verschiedenen Textilunternehmen.

Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Budget-Verantwortung eine intensive, verantwortungsvolle Mitarbeiterführung, die Neueinstellung und Motivation des Personals sowie die Aufgabe, meinen Mitarbeitern stets beratend zur Seite zu stehen, so dass ein gemeinsames Ziel schnell und erfolgreich erreicht wurde.

Sehr gerne möchte ich nun meine langjährige und umfangreiche Erfahrung in der Mitarbeiterführung in meine neue Tätigkeit als Betriebswirt miteinbringen und bin jederzeit offen für neue Herausforderungen.

Ich bin sehr kommunikativ, neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen, liebe das konstruktive Zusammenarbeiten mit Mitarbeitern und Kollegen und bin ebenfalls sehr hilfsbereit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)