Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nachdem ich in Portugal erfolgreich mein Psychologiestudium mit einem Diplom und den Schwerpunkten Bildungspsychologie und berufliche Orientierung abgeschlossen hatte, arbeitete ich über zehn Jahre als Psychologe.

Als dieser war ich in einer Tageseinrichtung für Menschen mit psychischen Krankheiten, speziell Schizophrenie und bipolarem Syndrom, tätig und führte kognitive Bewertungen durch, trainierte mit den Patienten ihre kognitive Kompetenz und förderte ihre Autonomie und soziale Integration.

Sehr gerne möchte ich wieder als Psychologe in den Bereichen Psychiatrie bzw. Schulpsychologie tätig werden, idealerweise in einer Position, die meiner beruflichen Erfahrung und fachlichen Kompetenz entspricht.

Ich habe eine hervorragende Auffassungsgabe, suche stets nach neuen Herausforderungen, bin empathisch meinen Patienten und Mitmenschen gegenüber und arbeite zielorientiert.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)